Winterwunderland auf dem Hoherodskopf

103

Letzte Woche sind wir auf den Horerodskopf gefahren. Je näher wir unserem Ziel kamen um so mehr klarte der Himmel auf. Die Bäume waren überladen von dickem Reif und boten eine  traumhafte Winterlandschaft. Zunächst sind wir in die Hoherodkopfklause gegangen um etwas zu Mittag zu essen. Thorben Laas, der Koch dort, bekannt durch die Sendung ” Hallo Hessen ” hatte heute Dienst und war gerne bereit ein Foto mit uns zu machen. Anschließend machten wir eine schöne Wanderung durch diese herrliche Gegend.

Das Lokal Hoherodskopfklause oder Berghütte
Auch hinter der Theke ist er zu finden,Thorben Laas
Thorben Laas nahm sich Zeit für ein Foto mit uns

 

 

 

 

Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.

4 Kommentare