Achtung das Türchen Nummer 17 öffnet sich

26
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ho ho ho, da kommt das kleine Rentier mit der roten Nase. Ihr kennt die Geschichte nicht? Grob gesagt, war der arme Rudolph ein Rentierkind dasmit einer roten und leuchtenden Nase geboren wurde. Niemals zuvor gab es so ein Rentier. Alle Rentiere waren gemein zu ihm, weil er anders war als alle anderen Rentiere. Eines Weihnachtsabends, als der Weihnachtsmann die Rentiere anspannen wollte, geschah das Wunder. Ein böser Nebel kam und beinahe hätte Weihnachten ausfallen müssen, denn der Weihnachtsmann konnte den Weg nicht sehen. Da erinnerte er sich an Rudoph mit der leutenden roten Nase. Er fragte ihn, ob er den Schlitten sicher führen möchte. Rudolphs Nase leuchtete den Weg aus und der Weihnachtsmann konnte alle Kinder besuchen. Ab da war Rudolph nicht mehr alleine, denn er hatte Weihnachten gerettet. Hier das Lied für euch auf englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=1iuCwx4QDlU

Und hier der Text auf deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=K-ipzlfOoKU

Nicole Freeman
Berufstätiger Familienmensch,humorvolle Romantikerin. Seit neustem Autorin mit Autoren-webshop. https://publish.bookmundo.de/site/?r=userwebsite/index&id=nicole_freeman