VdK Ortsverband Holzheim/Dorf-Güll hatte zum “Adventskaffee” eingeladen

336
Die beiden "Weihnachtsengel" Hannelore Seidler (links) und Anita Zimmer verteilten Geschenke und sorgten mit Textvortägen für besinnliche und auch heitere Stimmung beim "Adventskaffee 2022"

Zur Weihnachtsfeier am Samstagnachmittag vor dem dritten Advent hatte der VdK Ortsverband Holzheim/Dorf-Güll in das Holzheimer Gasthaus „Zur Linde“ eingeladen.

Mit weihnachtlichen Geschichten sorgten für heitere und auch besinnliche Stimmung, Vorsitzende Hannelore Seidler und Vorstandsmitglied Anita Zimmer.

Zahlreiche Weihnachtslieder wurden gemeinsam gesungen.

Traditionell werden die Mitglieder mit kleinen Geschenken bedacht, die von den drei „Weihnachtsengeln“ aus dem Vorstand, Hannelore Seidler, Uschi Backes und Anita Zimmer schön verpackt worden waren. Leider hatte der „Weihnachtsmann“ wegen Erkrankung die Verteilung der Geschenke abgesagt und so verteilten Hannelore Seidler und Anita Zimmer als Vertreterinnen die schön verzierten Weihnachtspäckchen an die Besucher.

Während des Kaffeetrinkens konnten sich jeder Gast an dem vielfältigen Kuchenbuffet selbst bedienen.

Vorsitzende Hannelore Seidler wünschte abschließend allen Gästen schöne Festtage und lud alle Mitglieder zum nächsten Termin, der Feier des 75jährigen Bestehens des Ortsverbandes Holzheim/Dorf-Güll Anfang April 2023 in das Gasthaus „zur Linde“ ein