„Wandern und mehr“ mit dem TV Langsdorf

33
"Wandern und mehr" mit dem TV Langsdorf - auf zur 1. Wanderung

Engagierte Mitglieder des TV Langsdorf haben eine neue Outdoorgruppe ins Leben gerufen, die sich vorerst an jedem ersten Sonntag im Monat vormittags um 10 Uhr trifft um ca. 12 bis 18 km in der näheren Umgebung zu wandern.

Zur ersten offiziellen Wanderung am Sonntag, 06.11.2022, traf man sich um 10 Uhr am Bahnhof in Langsdorf. Unter der Leitung von Isa Dietrich brachen 9 Personen und zwei Vierbeiner auf zur ersten Wanderung von Langsdorf aus „Auf Schäfers Spuren“ rund um Hungen und zurück. Auf der 15,4 km langen Strecke führte die Wanderung bei herrlichem Wetter unter anderem an der Messfelder Eiche und dem Hungener Schloss vorbei.

Nach 4,25 Stunden, inklusive Rast, und 21.500 Schritten sind alle wieder glücklich und begeistert in Langsdorf angekommen.

Wir bitten zu berücksichtigen, dass dies ein Angebot für Vereinsmitglieder ist und dass für jeden Mitwanderer ein Tempo von 3,5 bis 4,5 km pro Stunde möglich sein sollte.

Auch die nächste Tour am Sonntag, 4. Dezember ist schon geplant. Von Langsdorf aus soll es über ca. 15 km nach Kloster Arnsburg und zurück gehen. Und wer noch kein Vereinsmitglied ist, der kanns ja noch werden. Weitere Informationen unter www.tv-langsdorf.de