Immer wieder Allgäu…

152

[CP_CALCULATED_FIELDS_RESULT_LIST formid=””][CP_CALCULATED_FIELDS_RESULT_LIST formid=””]

Geburtstag Füssen Es stand mein runder Geburtstag an und die Frage war,ob mein Gatte mich mit einer Flugreise in wärmere Gefilde überrascht.

Nach einigem für u.wieder,gerade auch in diesen unsicheren Zeiten,haben wir uns doch für das Allgäu u.die letzte Ferienwohnung dort in Halden,entschlossen.Zum Glück war sie frei u.wir haben 1Woche Urlaub gebucht.

Schön war’s,das Wetter spielte bis auf 2Tage mit.Wann hat man das schon im November?

Wir konnten jeden Tag kleine Ausflüge zu den schönen Seen oder.über Land fahren wo mein Liebster mich direkt zu den passenden Orten zum knipsen gebracht hat.

Nach Füssen in’s Kaffee Brunners auf einen leckeren Apfelstrudel durfte

natürlich nicht fehlen,es war ja Geburtstag?

Wenn das kein Urlaub ist…..

Christiane Pausch
Ich bin ein echter "Schlammbeißer" u.wohne schon immer in Gießen.Kochen,backen u.fotografieren sind meine Hobbies.Sehr gerne fahre ich ins Allgäu u.schreibe ich auch für die GZ