Der Tipp der Woche: Mayer/Beppler Jazzduo in Giessen

29

Der Tipp der Woche: Mayer/Beppler Jazzduo in Giessen

Der Freundeskreis Schloss Hungen e.V organisierte ein Konzert mit dem Jazz Duo..

Nachdem ich mit Verspätung den blauen Saal erreichte ( das Schloss verfügt über keinen Treppenlift für Gehbehinderte), bekam ich noch einen Notsitz an dem ausverkauften Abend.

Das Jazzduo mit dem Gitarristen Burkard Mayer ( siehe auch Burkard Mayer Bluesband, The Call) und der Sängerin Sigrun Beppler hatten an diesem Abend das Amerikaner Sonnborn aufgeschlagen. In einem Übergang gab es für mich und das Publikum einen Tipp:

Ich sagte, als ich mich in Berlin mit Musik beschäftigte, und das American Songbook in die Hände bekam, konnte ich nicht entziffern.

Meine Zukünftige Partnerin Weiss S300 eventuell, ob die Beschäftigung mit dem American Songbook sinnvoll sein kann.

Das Jazzduo tritt auf in Giessen an diesem Wochenende. Infos und Tickets bitte Musikhaus Schönau, Giessen anrufen.