Wintermarkt in Pohlheim

38
Verschiedene Angebote und Leckereien

Die FeG Pohlheim lädt herzlich zum „Wintermarkt“ ein!

Am 19.11.2022 von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr sind die Türen geöffnet in der Steinstraße 28-30 in 35415 Pohlheim (Watzenborn-Steinberg).

Jetzt nach drei Jahren Einschränkungen durch Corona gibt es einen Neuanfang.

Die Baustelle ist inzwischen fast fertig und das Gemeindeeigene „Café 28“ erfreut sich ebenfalls immer größerer Beliebtheit. Es gibt genügend Raum für die verschiedensten Anbieter, wo man miteinander einen schönen Nachmittag verbringen kann.

Denn bereits im November 2019 – die Baustelle war noch in vollem Gang, da fand zum ersten Mal der „Wintermarkt“ der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) Pohlheim statt. Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der viele Gäste satt wurden, sich an der Musik erfreuten und allerlei Gebackenes, Eingekochtes, Genähtes, Gestricktes und Gewerkeltes erstehen konnten.

Und nun am Samstag, dem 19. November heißt es wieder: „Auf zum Wintermarkt“

Weitere Infos: www.pohlheim.FEG.de

Verschiedene Angebote und Leckereien
Günther Dickel
Seit November 2012 als Bürgerreporter über 600 Beiträge in der GZ veröffentlicht. Stand: 30.03.2021