Zwei Not”fellchen” auf Wohnungssuche!

56

Das “Schornsteinfegerchen” Luna ist drei und ihre Freundin Line zwei Jahre alt. Es sind reine Wohnungskatzen,   geimpft und kastriert. Sie verlieren ihr Zuhause, weil sie nicht mit dem Kind der Familie klar kommen.

Es ist schade, aber die Katzen verlieren ihre Lebensfreude und haben  Angst vor dem Kind.

Trotz aller Bemühungen ist an der Situation nichts zu ändern und aus Verantwortung gegenüber den Stubentigern hat die Familie beschlossen, die Katzen in liebevolle Hände zu geben. Wir wurden um Hilfe gebeten und hoffen, die richtigen Menschen zu finden.

Gesucht wird eine  ruhige Familie ohne Kinder mit Geduld, Verständnis und Einfühlungsvermögen.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx,de,  Tel. 01782189491

Fotos Talina Sch.

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.