Landfrauen Lahntal/Heuchelheim „Auch wir waren dabei“

48
Die Landfrauen Lahntal-Heuchelheim sind auf den Ansturm vorbereitet

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause fand am Sonntag der 34. Martinsmarkt in der Kirchstrasse statt. Die Landfrauen waren an gewohnter Stelle wieder mit einem Stand vertreten. Wie in früheren Jahren wurden Leberkäsebrötchen, Eierpunsch, Kinderpunsch und diverse Liköre angeboten und bereicherten somit das vielfältige kulinarische Angebot des Marktes. Der Martinsmarkt war dank des hervorragenden Wetters sehr gut besucht und der Andrang der Besucher am Stand war enorm, aber dank der vielen Helfer lief alles reibungslos. Am Ende des Tages hieß es „ausverkauft“ und die Organisatoren des Vereins konnten einen vollen Erfolg vermelden, denn der Aufwand hatte sich gelohnt. Auch beim 35. Martinsmarkt werden die Landfrauen wieder dabei sein.

Der Stand war gut besucht