Kater “Katerchen”! Zuhause gefunden!

44

Der hübsche Maine Coon Mischling  wurde immer nur Katerchen gerufen. Seine neuen Adoptiveltern sollten das ändern. Er  muss einen passenden Rufnamen bekommen. Er ist geschätzte sechs Jahre alt, kastriert, geimpft und  gechipt.

Er hat sein ganzes Leben mit einer alten Dame verbracht und war der Prinz im Haus. Er ist sehr verwöhnt worden und hatte alle “Narrenfreiheiten” . Kleine Spaziergänge gehörten zum täglichen Ritual.

Katerchen ist keine Artgenossen gewöhnt und hatte auch keinen Kontakt zu Kindern.

Wir suchen ein Zuhause in einem ruhigen Haushalt mit der Möglichkeit, weiterhin seinen Freigang zu haben.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.