Premium Seminar mit dem Thailand-Champion Burklerk Pinsinchai

163
Foto: privat

Alle Sportler:Innen des Kampfsport-Kirchvers e.V. hatten am vergangenen Samstag einmalig die Gelegenheit an einem Premium Seminar mit dem Thailand-Champion Burklerk Pinsinchai teilzunehmen. In der Kampfsportschule Vikings-Muay Thai in Marnheim trainierten unsere Kids, Teenager und Erwachsenen unter der Leitung von Marc Wagner sowie dem Thailand-Champion Pinsinchai.

Unsere Sportler:Innen konnten sich Tipps und Tricks der thailändischen Kampfkunst aneignen aber auch ihre Kampftechniken verfeinern. Muay Thai gehört zu den vielseitigsten, härtesten und effektivsten Kampfsportarten.

„Wir nutzten natürlich diese Gelegenheit zur Vorbereitung auf unsere kommenden Veranstaltungen“, so Trainer Butz.

Am kommenden Samstag, 12.11.22 sind wir mit 7 Sportler:Innen beim Vikings-Muay Thai Charity Team Fight Event dabei. Unsere Kämpfer*Innen treten gegen nationale, aber auch internationale Teams, wie aus Belgien und Luxemburg, an.

Weiter geht es dann am 03.12.22 in Recklinghausen bei FAIR FC. Wir sind stolz mit 2 Kämpfern aus unserer Kampfsportschule dabei zu sein. Elias Butz (12 J.) und Asad Asadi (25 J.) sind hochmotiviert und haben sich auf dieses Event intensiv vorbereitet.