Kater sucht neuen Wirkungskreis. Zuhause gefunden!

62

Kater Moui ist geschätzte sechs bis sieben Jahre alt. Er ist ein ruhiger, verschmuster”Katzenmann”! Bisher war er nur im Haus  und zeigte keine Anstalten, die  Freiheit erkunden zu wollen. Sein Leben verlief immer sehr schön, er wurde gut betreut und geliebt.

Die Familie hatte es sich so schön  vorgestellt, wie das Baby mit der Katze aufwachsen kann. Leider wurden sie bald von der Realität eingeholt. Moui ist zwar freundlich zu dem Kind  und zeigt Interesse und keinerlei agressives Verhalten, dennoch kommt er mit der Situation nicht klar.  Er fängt an dorthin sein Pipi zu machen,  wo das Kind lag. Zuletzt auch ins Babybettchen.  Die Situation ist nicht in den Griff zu bekommen, obwohl die Familie   alles getan hat, was möglich ist.

So wird für den hübschen Kater nun ein neues Zuhause ohne Kleinkinder gesucht.

Wenn Freigang, dann nur in einer ruhigen Gegend, da er keinen Autoverkehr kennt.

Er ist kastriert und geimpft, Krankheiten sind keine bekannt.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.