Erfolgreiche Vereinsunterstützung

33

Etwas über 7.000 Vereinsscheine sammelten Kundinnen und Kunden von REWE zur Unterstützung der Turn- und Sportfreunde Heuchelheim e.V. bei der Prämienaktion „Scheine für Vereine“ im Mai 2022. Mit den damit verbundenen Sachprämien konnte die Ausstattung des Vereines deutlich aufgestockt werden. Alle Abteilungen des Vereines konnten ihren Bestand an Sport- und Fitnessgeräten aufstocken oder erneuern. Loop-Fitnessbänder, Plyo-Boxen, Fußbälle, Tischtennisbälle, Handbälle, Mannschaftswesten und vieles mehr konnte der Verein aus dem Prämienkatalog anschaffen.

Die Verantwortlichen des Vereines bedanken sich bei REWE für diese gelungene Aktion und besonders bei REWE Lemp oHG in Heuchelheim für die tolle Unterstützung. Im Bild Holger Schmidt und Frank Hoffmann vom TSF Vorstand sowie die Geschäftsführerin von REWE Heuchelheim, Constanze Lemp. Mit dieser neuen Ausstattung kann der Sportbetrieb nach der Corona-Unterbrechung jetzt auch wieder richtig anlaufen.