Chance auf “IFP Youth Titel” für Nele Groß in Wuppertal

115
Nele Groß
Foto: Lisa Wehking

Lohra-Kirchvers. Nach der ersten Station in diesem Jahr bei der Europameisterschaft Muay Thai in Istanbul hat unsere Sportlerin, Nele Groß (15 Jahre) die Chance erhalten, einen Titelkampf bei der internationalen Veranstaltung ENFUSION, am 22. Oktober in Wuppertal auszutragen. Angemeldet sind zahlreiche Sportler*Innen internationaler Teams. International Fight Promotion ist auf unsere Sportlerin durch die zahlreichen vergangenen Veranstaltungen und die positive Entwicklung aufmerksam geworden und an uns herangetreten, Nele zu einem Titelkampf aufzustellen.
Dort wird Nele Groß gegen eine Sportlerin aus den Niederlanden antreten. Beide Sportlerinnen haben die Chance auf den international anerkannten Titel „IFP Youth Titel bis 63 kg“!
„Nicht nur für Nele Groß sondern auch für unseren Verein ist dies ein wahnsinnig toller Erfolg und wieder eine Bestätigung harter Arbeit und Disziplin in diesem Sport“, so Trainer Butz.