Tolle SWG Pokal Veranstaltung

75
SWG Kreis-Pokal 2022/2023
Auftaktveranstaltung und Auslosung Achtelfinale.
Im Sportheim der SG Kinzenbach fand dieses Mal die Pokalveranstaltung statt. Vor vollem Haus begrüßte der Vertreter der Stadtwerke Uli Boos die Gäste und dankte der SG Kinzenbach für die Bereitstellung der Räumlichkeiten. Danach führte Kreisfußballwart Henry Mohr gekonnt durch den Abend. Informationen zu Fußballangelegenheiten sowie ein Rückblick zum SWG Kreis-Pokal mit interessanten Daten hatte er parat. 18 Finaltage mit insgesamt 18250 Zuschauern, 7 Pokalsieger, 17 Ausrichter usw.
Danach ein ebenso lockeres und launiges Interview mit der höchsten Kreisschiedsrichterin Sabine Mandler und der Spieler- und Trainerlegende Niko Semlitsch. Diese beiden waren dann auch für die Auslosung des Achtelfinales im SWG Kreis-Pokal zuständig. Souverän wurde die Aufgabe mit interessanten Paarungen erledigt.
1Sieger SV Annerod- FSG Biebertal- FSG Lehnh/Stang/Grünberg
2 FSG Bess/Ett/Langsd. -Sieger SG Treis/Allendorf- Klein Linden
3 TSV Rödgen – Sieger SG Reisk/Bers/Saasen- FC Gießen
4 SG Rüdd/Londorf – Sieger Trohe/A.Buseck – FSV Fernwald
5 Sieger Gr. Linden-Lang Göns -TSF Heuchelheim
6 Eintracht Lollar – SG Kinzenbach
7 Sieger Lumda/Geilshausen-Wieseck – FC TuBa Pohlheim
8 Sieger Staufenberg-Obbornh/Bellersh. – SG Birklar
Karina Götz von der SG Kinzenbach zog dann noch die Gewinner von Eisboxen bevor es zum leckeren Buffet und zur Ausgabe von Fußbällen für die Vereine und persönlichen Präsenten ging.
Insgesamt ein schöner Fußball – und Pokalabend in Kinzenbach.