Mystische Frauenwaldtour in Bad Nauheim

54
Wir halten auch extra die Sonne fest

Am Sonntag, dem 16.10. 2022 lädt der Vorstand des VHC Grünberg Sie zu einer ca. 14 km langen Wanderung um Bad Nauheim ein.

Wir treffen uns um 08.30 Uhr am Bahnhof Grünberg und fahren mit dem Zug nach Bad Nauheim, um von dort gut gelaunt um 09:45 Uhr die Wanderung zu starten (Abfahrt 08:38 Uhr Grünberg, Abfahrt 09:22 Uhr Giessen, Ankunft 09:38 Uhr Bad Nauheim).

Wir wandern zu den 3 Waldteichen, sehen das Hexenhäuschen ohne Hexe und bestaunen das Wahrzeichen des Waldparks- den Mammutbaum. Wenn das Wetter gut mitspielt erblicken wir von der Thaler Hütte ein schönes Panorama.

Bevor wir im Weinfreundehaus „Parzelle 21“ abschließend einkehren darf Kultur natürlich auch nicht fehlen!

Kennt ihr den römischen Signalturm? Nein? In einer lustigen Gruppe könnt ihr mit uns viel Neues entdecken. Also: Stiefelchen überziehen, Jacke an und Rucksack auf – diesmal sind wir mystisch drauf!

Wanderführer:  Hubert Schlosser