Im November geht’s nochmal ins Allgäu

166

[CP_CALCULATED_FIELDS_RESULT_LIST formid=””][CP_CALCULATED_FIELDS_RESULT_LIST formid=””]

Ein Kösselbier schmeckt immer Blick vom Balkon Weißensee

Brunnen in Pfronten

Da es uns im Sommer so gut im Allgäu gefallen hat,haben wir spontan nochmal 1Woche im November als kleine Auszeit gebucht!

Mein Mann wollte mich mit einer Flugreise zum runden Geburtstag überraschen.Ins Ausland fliegen war die Frage,gerade wo Corona wieder aufkeimt ? Hier kann man beruhigt hinfahren ohne Coronastress bei Flugreisen o.ä. und einfach entspannen.

Ja, warum ins Ausland fliegen dachten wir uns wenn unsere Heimat doch so schön ist ??

Christiane Pausch
Ich bin ein echter "Schlammbeißer" u.wohne schon immer in Gießen.Kochen,backen u.fotografieren sind meine Hobbies.Sehr gerne fahre ich ins Allgäu u.schreibe ich auch für die GZ

2 Kommentare