Treu, motiviert und aufmerksam – PACO –

29

Der wunderschöne Paco ist erst ein Jahr alt und muss aus familiären Gründen dringend ein neues zu Hause finden.

Er ist sehr schlau und liebt es, neue Dinge zu lernen, im Training ist er motiviert und aufmerksam. Über ein Hobby, bei dem er seine Nase einsetzen darf, würde er sich besonders freuen.

Als Louisiana Catahoula Leopard Dog gehört der er einer seltenen Rasse an, die nicht für Anfänger geeignet ist. So zeigt er sich rassetypisch sehr selbstbewusst und auch wachsam.

Der junge Rüde steckt mitten in der Pubertät, er ist zeitweise sehr ungestüm und testet seine Grenzen aus. Deshalb wird er nur in erfahrene Hände in Haushalte ohne Kinder und Katzen vermittelt. Ein gut eingezäuntes Grundstück, auf dem er sich frei bewegen kann, wäre von Vorteil.

Stammdaten: Louisiana Catahoula Leopard Dog, geb.: 15.08.2021, Rüde, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com