Vermisst jemand diesen Kater!

179

Völlig abgemagert suchte der junge Kater Hilfe bei einem Herren, der sich in seinem Garten an der Lahn um Niemandskatzen  kümmert. Ausgehungert fraß er das angebotene Futter und ging  nicht mehr weg. Er bekam den Namen Peter. Es ist ein zahmer, verschmuser Kater. Er wurde der Tierärztin zur Kastration gebracht. In  der Praxis wurde fest gestellt, dass er bereits kastriert ist. Er wurde gechipt.

Es liegt die Vermutung nahe, dass er ein Zuhause hatte. Wurde er ausgesetzt oder vermisst ihn jemand schmerzlich?

Durch widrige Umstände passiert es immer wieder, dass Katzen weit entfernt von ihrem Zuhause in einer fremden Umgebung auftauchen und nicht mehr zurück finden.

Vermisst jemand Peter oder kennt ihn und weiß, wo er Zuhause ist?

tieroase-heuchelheim.de,  iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.