Hundeopi verliert sein Zuhause!

339

Von Welpenalter an war Benny bei seinem Frauchen. Er ist 13 Jahre alt und ein Senior mit grauem  Schnäuzchen. Er hört und sieht nicht mehr so gut, aber er genießt seine Spaziergänge und nimmt eifrig am Leben teil.

Die Arbeitszeit der Besitzerin hat sich verändert. Benny müsste mehr als acht Stunden alleine bleiben. Das schafft seine Blase nicht mehr. Der zweite Grund ist, dass eine Familie mit Kind in das Haus gezogen ist und Benny den Garten nicht mehr ohne Leine benutzen kann. Er mag das Kind nicht- es muss etwas vorgefallen sein, denn der Hund ist ansonsten lieb und freundlich.

Egal wie- Benny sucht dringend ein neues Zuhause auf seine alten Tage.

Eine ruhige Familie, gerne ein älteres Ehepaar oder Einzelperson, die den Rüden liebevoll den letzten Weg seines Lebens begleitet. Er hat keine großen Ansprüche. Er möchte lieb gehabt werden und nicht lange alleine sein.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.