Bereit zum Umzug in eine Familie!

46

Lolo ist ein Strassenkätzchen gewesen, was schon früh lernen musste sich selbst zu versorgen, um zu überleben. So ist er kein “Kostverächter” und frißt, was “auf den Tisch” kommt. Er ist noch etwas unbeholfen beim Spiel. Er hatte auf der Strasse keine Zeit zum spielen. Satt werden und auf Gefahren achten ist besonders für ein Kitten schwer.

Er begegnet fremden Menschen erst mal mit Vorsicht und betrachtet die Zweibeiner aus sicherer Entfernung. Schnell erkennt Lolo, dass keine Gefahr besteht und sucht Kontakt. Er ist super verträglich mit Artgenossen und sollte auf keinen Fall als Einzelkatze durchs Leben gehen.

Alle Kitten und Jungkatzen, die mit ihm zusammen leben, sind seine Freunde, sodass die Zusammenstellung eines Doppelpacks keine Schwierigkeiten bereitet. Lolo ist ca. im April geboren, geimpft und gechipt.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.