Schachjuwel Levi Pötter neuer Bezirksmeister

59

Die Preise und Auszeichnungen für das 6jährige Schachjuwel Levi Pötter häufen sich und man kann getrost darüber nachdenken, einen Trophäen-Schrank für den Jungen einzurichten!

Nach einem 2. Platz bei einem Turnier in Ortenburg/Bayern sowie einem 2. Platz bei der Bezirksmeisterschaft Frankfurt, wurde es nun ein “Auswärtssieg”. Bei der Bezirksjugendmeisterschaft Main-Vogelsberg holte das Schachjjuwel in der zusammengelegten Altersklasse U8/U10 mit 5 Siegen aus 7 Partien in der U8 den 1. Platz und räumte neben Urkunde, Medaille auch einen Pokal ab!

Der Junge bringt alle Anlagen mit, ein ganz Großer zu werden. Der Schachklub freut sich sehr für den Jungen und für seine stolze Familie! Im Erwachsenen-Schach wird das Schachjuwel am 25.09. sein Debüt feiern!

Falls Interesse besteht, das königliche Spiel Schach zu erlernen oder seine Kenntnisse zu erweitern, ist herzlich zu den Spielabenden (17.30 bis 20.00 Uhr) ab 09.09.2022 im Kulturzentrum Hungen (Dachgeschoss) eingeladen. Infos gibt es auf der Vereinshomepage www.koenigsjaeger.email