Armes Katerchen Mikesch

61

Was Mikesch in seinem bisherigen Leben schon alles erlebt hat, kann er uns leider nicht erzählen, aber leider kam er in einem sehr schlechten Zustand zu uns. Wir vermuten, dass der kleine Kater schon etwas betagter ist. Seine Nierenwerte waren sehr schlecht und müssen natürlich auch weiterhin im Auge behalten werden.

Ansonsten konnten wir das Kerlchen etwas aufpäppeln und wünschen uns nun für Mikesch ein schönes, ruhiges Zuhause, wo er seine restliche Zeit in Katzenwohlstand und Fürsorge durch seine Menschen verbringen kann.

Stammdaten: EKH, Alter unbekannt, Kater, kastriert, sicherer Freigang.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com