Allergien treten gehäuft auf! Zuhause gefunden!

53

Es ist eine traurige Wahrheit- unsere Umwelt , unsere Lebensmittel- sie können Menschen krank machen und die vielen Zusatzstoffe führen zu Allergien. Sind Haustiere in der Familie, reagieren besonders Kinder und ältere Menschen heftig auf Tierehaare oder den Speichel der Tiere. Und das oft nach Jahren, wie in diesem Fall geschehen.

Die beiden kastrierten Kater sind acht und neun Jahre alt. Seit einem Jahr kämpft ein Familienmitglied gegen die Allergie. Leider vergebens.  Die Beschwerden werden schlimmer.

Die beiden reinen Wohnungskatzen Motja und Kescha müssen abgegeben werden. Von klein auf sind die Miezen zusammen und ein “Herz und eine Seele”! Unter keinen Umständen können sie getrennt werden.

Wir bitten um ein schönes Zuhause für die beiden hübschen und lieben Katermänner!

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.