Siamschönheit Rufi!

167

Rufi ist auf Wohnungssuche! In seinem jetzigen Zuhause ist er unzufrieden und zeigt das auch deutlich. Er ist die typische Einzelkatze, die mit  Artgenossen nichts zu tun haben möchte! Mit reiner Wohnungshaltung ist er auch nicht einverstanden. Kleinere Kinder sind ebenfalls nicht sein Ding! Er fühlt sich als kleiner Star und möchte auch so behandelt werden.

Seine Familie sucht ein neues Zuhause für ihn, damit Rufi das Leben führen kann, was er möchte.

Gesucht wird eine Familie ohne Katzen im ländlichen oder verkehrsberuhigten Wohngebiet.

Rufi ist im Prinzip ein Schmusekater, braucht aber auch seinen Freiraum, wo er den Tagesablauf mit gestalten kann.

Wo ist die Familie, die den hübschen Siam verwöhnt?

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 015119112741

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.