MAX hat Trennungsangst – VERMITTELT –

41

Es gibt so Geschichten, die gehen nicht spurlos an uns vorbei.
Und genau so eine Geschichte hat Max, der vor wenigen Tagen bei uns gelandet ist.
Der kleine Rüde ist erst 5 Jahre alt, hatte aber schon mindestens 5 Vorbesitzer. Und nun musste er wieder weg, weil er einfach nicht alleine sein möchte. Aber wer will es ihm verübeln, wenn er immer wieder die Erfahrung gemacht hat, dass er von seinen Bezugspersonen einfach verlassen und abgeschoben wird?
Der arme Tropf sitzt nun ganz unsicher in seinem Zimmer und versteht die Welt nicht mehr.
Er ist so unglücklich und weiß gar nicht, wohin mit seiner Angst und seiner Trauer.
Uns tut sein Anblick im Herzen weh und so hoffen wir, dass wir nun Menschen finden, die ihn nun endlich so annehmen, wie er ist, ihm den nötigen Halt bieten und sein Vertrauen in die Menschen wiedergeben.

Stammdaten: Mischling, geb.: 11.08.2017, Rüde, unkastriert.

Wir laden Sie, Ihre Familie, Freunde und alle Interessierten herzlich zum “Sommerfest im Tierheim Gießen” ein.

Spiel und Spaß für alle! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Verkaufs- und Infostände! …

Wir freuen uns auf Sie!

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com