Schmusekatzen in Not! Zuhause gefunden!

114

 

Die Tierhaarallergie nimmt immer  mehr zu. Für manche Menschen ein “Alibigrund”- in vielen Fällen aber ein trauriger Abschied von den Tieren. Auch in diesem Fall hat der Sohn der Familie eine starke Allergie entwickelt. Eine Sensibilisierung ist nicht möglich, da eine Grunderkrankung vorliegt. BKH Luna ist eine typisch ruhige Vertreterin ihrer Rasse. Ihre schwarze Freundin ist eine BKH Mischung und zeigt deutlich, dass sie kleine Spaziergänge unternehmen möchte. Beide Katzen sind drei Jahre alt, kastriert und geimpft. Wir suchen ein neues Zuhause in einer verkehrsberuhigten Gegend, wo Molli keinen Autoverkehr fürchten muss. Wenn Luna überhaupt die Pfötchen vor die Tür setzt, dann bestimmt nur bis in den Garten.  Die Katzen eignen sich für eine Familie mit lieben Kindern und auch für berufstätige Menschen, da sie sich zu zweit die Zeit miteinander vertreiben können.

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

tieroase-heuchelheim.de,  iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.