Rundweg Allendorf II (Lumda) VHC Grünberg 03.09.2022

46

Wir haben Wetter bestellt 🙂

Am Samstag, 03. September 2022 lädt der Vorstand des VHC Grünberg dich zu einer ca. 14 km langen Wanderung um Lumda ein.

Wir treffen uns gut gelaunt um 09.30 Uhr auf dem Parkplatz Gallushalle in Grünberg und bilden Fahrgemeinschaften nach Nordeck. Dort beginnt um 10 Uhr die Wanderung ab dem Bürgerhaus.

Wir wandern den wunderschönen Panoramaweg mit einem Aufstieg zum Totenberg. Bist du ihn schon einmal gelaufen? Nein? Na, dann los! Die Treiser Höhlen hinter und die ersten Butterbrote in uns geht’s auch schon gut gestärkt in das hübsch gelegene Allendorf  – die Besichtigung des Heimatmuseums ist geplant und mit viel Wissen im Gepäck geht’s schon auch wieder höher hinaus.

Gegen 17 Uhr ist der Ausgangspunkt erreicht und wer möchte kann im Bürgerhaus Nordeck abschließend einkehren.

Wanderführer:  Ernst Pfeffer und Rainer Schneider

Gut Fuß