Zwei Schönheiten auf Wohnungssuche!

152

Zum Verlieben sind Momo und Messi, die einjährigen Red Point Siamkater! Es sind ruhige und ausgeglichene Tiere, die sich gut für berufstätige Menschen eignen. Sie beschäftigen sich und schmusen miteinander, sodass tagsüber keine Langeweile aufkommt. Sind ihre Menschen Zuhause, ist natürlich Spielen und Schmusen angesagt.  Wir geben die zwei Hübschen nur in reine Wohnungshaltung ab, möglichst mit einem gesicherten Balkon. Mit Artgenossen sind sie sehr verträglich, vor Hunden haben sie großen Respekt und kleine Kinder machen ihnen Angst.

Momo und Messi sind kastriert, geimpft, gechipt und aben ein negatives Blutbild.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.