Sportskanone sucht neuen Wirkungskreis!

85

Hi, mein Name ist Dark und bin zwei Jahre alt. Ich gehöre der seltenen Rasse Patterdale Terrier an.  Ich bin kein Anfängerhund, obwohl ich super lieb und gehorsam bin. Ich liebe die Nähe der Menschen. Diese müssen geduldig und liebevoll mit mir umgehen. Gewalt verabscheue ich und schalte dann auf stur und verweigere Befehle.

Im Moment lebe ich bei meiner Pflegemama im schönen Vogelsberg. Hier gibt es noch mehr Hunde, mit denen ich mich prima verstehe. Es wird jetzt aber mal Zeit, dass ich auf eigenen Pfötchen stehe.

Alle sagen, dass ich ein total lieber und sensibler Hund bin. Die Kinder im neuen Zuhause sollten schon größer sein, denn ich genieße meine Ruhephasen.

Im Haus bin ich wachsam, mir entgeht nichts! An der Leine laufe ich perfekt!  Ich verspreche, ich werde meiner neuen Familie viel Freude machen. Zum glücklich sein brauche ich Menschen, die mit mir in die Natur gehen, damit ich meine Power abbaue und mich täglich durch Feld und Wald schnüffeln kann.

Katzen kann ich gar nicht leiden. Die finde ich uncool und kann meinen Jagdtrieb nicht bremsen. Da kann ich meine Pfötchen nicht still halten und akkustisch hört man meinen Zorn!

Man hat mir erzählt, das es mega tolle Sachen gibt, die ich mit Euch erleben kann! Ich könnte mit Euch eine Hundeschule besuchen und wir lernen total viel gemeinsam. Ich bin für alles offen! Nasenarbeit finde ich Spitze und ich bin ein lauffreudiger Hund! Mein Pflegefrauchen hat gesagt,  dass ich mit Abitur geboren bin.

Dummytraining, Maintrailing, Joggen, mit am Fahrrad laufen- ich bin für alles zu haben! Fitnesstraining und Kopfarbeit- das wäre so  mein Ding! Wir können zusammen schöne Wanderungen erleben- das Leben bietet so viele schöne Dinge die Hund und Mensch zusammen  erleben können. Wollt Ihr mich kennen lernen? Meine Pflegemama kann Euch noch viel mehr über mich erzählen und Ihr könnt mich life erleben. Ich freue mich auf Euch und  sende  Euch viele liebe Wuffs, Euer Dark

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.015254581773

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.