Herzenshundchen Mia!

61

Mia, ca. zwei Jahre alt, ist eine kleine “Schmusebacke”! Um einen besseren”Überblick” zu haben, ist sie gerne auf dem Arm! Und gegen ein Rundumpaket an Schmuseeinheiten hat sie keine Einwände!  Dennoch ist sie kein Couchpotato!  Die Pinschermixlady ist unternehmenslustig, gnießt die Spaziergänge und wenn das Wetter “es zuläßt”, scheut sie auch keine Pfütze ! Sie ist freundlich und verträglich mit Artgenossen.

Mia ist kastriert, besitzt einen EU Impfausweis   und ist gechipt.

Das Foto wurde in unserem Patentierheim Arca de Noé in Andalusien aufgenommen. Wer Interesse hat, kann sich die Homepage ibichos.com einmal anschauen.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.   017692270268

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.