Ein Hund ohne “Fehl´und Tadel!

142

Englisch Setter Percival , genannt Perci, ist ca. acht Jahre alt. Sie meinen dieser Hund ist ein Senior? Von wegen- ein agiler, lebenslustiger und unternehmensfreudiger Hund! Lange Spaziergänge liebt er, wie auch entspannt in seinem Körbchen liegen. Wir kennen seine Vorgeschichte nicht. Er ist ein gefundener Hund, war nicht gechipt und wurde weder vermisst noch gesucht.

Perci ist ein Traumhund! Er ist verträglich mit allen  Hunden, er mag Katzen, er fährt gesittet im Auto mit, er bleibt brav für einige Stunden alleine, er geht anständig an der Leine, er ist abrufbar und hat keinen Jagdtrieb! Er liebt vom Kleinkind an alle Menschen! Ein Hund, der das Herz eines jeden Tierfreundes   sofort erobert! Bisher ist die Vermittlung am Alter gescheitert!   Wie Menschen, werden auch Hunde heute älter! Er wird noch für Jahre Freude in eine Familie bringen.

Wir suchen für diesen liebenswerten Hund Menschen, die ihn den Rest seines noch hoffentlich langen Lebens begleiten!

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 06420 3050093

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.