Tierschützer müssen sich gegenseitig unterstützen!

93

Unser Patenverein in Spanien, Arca de Noé, hat verzweifelt um Hilfe gerufen! Sie “ersticken” in Kitten, viele mutterlos und in einem schlimmen Zustand. Und viele so klein, dass sie mit der Flasche aufgezogen werden müssen. Immer wieder gibt es Menschen, die der Meinung sind, die kleinen Wesen einzuschläfern- schließlich gibt es genug. Wir finden diese “Sprüche” tierverachtend! Wir nennen uns Europäer! Hilfe für Menschen und Tiere gehört dazu, sich Europäer zu nennen. Wir lassen uns nicht in eine Verteidigungsecke trennen! Sehr viele Menschen teilen unsere Meinung und sind glücklich mit ihren spanischen Tieren! Diese Kitten haben es geschafft und haben Asyl beantragt! Wir haben es gerne gewährt und suchen nun liebe Familien, die  diesen Kitten ein schönes Zuhause geben. Vielleicht wartet bereits ein Kumpel oder eine Kumpeline auf einen der Kleinen? Oder gleich im Doppelpack adoptieren? Wir sind für alles offen- nur der Haltung als Einzelkatze stimmen wir nicht zu.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.