Ein Zimmer voller Kitten!

106

Auf unserer Pflegestelle ist Leben in “der Bude”! Lustige Katzenkinder, die den Kopf voller Flausen haben, sorgen für einen abwechslungsreichen Tag! Ausgesetzt, leichfertig bei eBay Kleinanzeigen gekauft- alle haben auch schon mit einigen Wochen ihr Schicksal hinter sich. Durch die Geduld und liebevolle Pflege haben sie sich prächtig entwickelt , betrachten ihre kleine Welt als einzigen Abenteuerspielplatz und halten ihre  Menschen auf Trab!   Kleine Katzen sind erfinderisch und haben keine Mühe,  viel Unsinn zu machen! Doch gerade diese “Vielfältigkeit” macht sie so liebenswert! Die kleinen Geschöpfe verstehen es perfekt, die Zweibeiner um die Pflötchen zu wickeln.  Sie hüpfen in die Herzen der Menschen und bleiben für immer dort.

Die Pflegestelle freut sich auf Ihren Besuch!

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 015119112741

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.