Ein lusiges Dreiergespann!

130

Katzenkinder sind zauberhaft und hüpfen sofort ins Herz! Dennoch bitten wir alle Katzenbesitzer, ihre Katzen kastrieren zu lassen. Es gibt zu viele ungewollte Kitten, der Tierschutz ist oft überfordert, für alle ein schönes Zuhause zu finden! Unsere drei Katzenkinder sind knapp vier Monate und bereit, bei verantwortungsbewußten Menschen ein zu ziehen. Sie werden im Doppelpack vermittelt und eines zu einer bereits vorhandenen Katze im gleichen Alter. Wir raten aus langjähriger Erfahrung ab, kein Katzenkind   mit einer einer Seniorenkatze  zu   vergesellschaften. Es geht in den meisten Fällen  nicht gut!

tieroase-heuchelheim.de,  iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.