Ein letztes Zuhause gesucht! Kleine Wunder geschehen immer wieder! Zuhause gefunden!

779

Tigerkatze Susi und Gefährte Maunz sind 19 Jahre alt. Ihr Frauchen ist in ein Heim gekommen. Die Katzen leben alleine im Haus und werden noch für zwei Wochen von den Nachbarn versorgt. Die beiden Senioren sind dann ohne Versorgung. Der Nachbar hat sich bemüht, die Tiere in einem Tierheim unter zu bringen. Es ist nicht gelungen. Er möchte die Katzen nicht einschläfern lassen und hat um Hilfe gebeten.

Die Tiere sind an ihrem letzten Stück des  Lebensweges angekommen.  Gibt es eine Familie, die sie begleitet und ihnen einen schönen Lebenabend schenkt? Es sind ruhige Senioren, die viel schlafen  und ruhen.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.