Sportplatzeinweihung in Trohe.

212
Ein toller Rasenplatz wurde in Trohe mit einem Turnier seiner Bestimmung übergeben. Wenn man das Grün betritt bekommt man sofort Lust zum Kicken. Vielen Dank an die Gemeinde Buseck, das Land Hessen und alle an diesem tollen Projekt Beteiligte. Und im Rahmen dieser Einweihung übergaben Kreisfußballwart Henry Mohr und sein Stellvertreter Hans-Peter Wingefeld einen Spielball und nahmen Ehrungen vor.
Besondere Ehrung für zwei verdiente Troher Fußballwirkende. Sven Scheer und Detlef Klein erhielten die “Ehrenkappe” des Fußballkreises Gießen für ihr langjähriges Engagement für den Verein SG Trohe.
Und sehr schön auch, dass Jörg Fink noch nachträglich als einer der Ehrenamtssieger des Fußballkreises Gießen, des letzten Jahres ausgezeichnet werden konnte.
Foto von links: Henry Mohr, Hans-Peter Wingefeld, Jörg Fink, Detlef Klein und Sven Scheer.
Bild: Friedrich