Sondervorstellung für den Katholischen Kindergarten Großen Buseck war ein voller Erfolg!

26

Wow! Welch eine tolle Aufführung.

16 begeisterte Kindergartenkinder und zwei nicht minder begeisterte Erzieherinnen besuchten am 06.07.2022 unsere exklusive Vorstellung von “Kennt ihr Blauland?”. Die Kinder kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus und auch die beiden Erzieherinnen waren sehr angetan und lobten die selbstentworfenen Kulissen und Figuren.

Auch das selbstproduzierte Hörspiel als Begleitung zur Aufführung versetzte alle in Verzückung. Da hat sich die Mühe von vier Monaten Produktion gelohnt. Das Papiertheater Kleine Auszeit wird von Zeit zu Zeit immer mal wieder solche Sondervorstellungen anbieten. Es lohnt sich öfters mal auf unsere Homepage: www.papiertheaterkleineauszeit.de zu schauen.

Aber damit nicht genug. An jedem Samstag im Juli, jeweils um 15 Uhr, spielen wir „Kennt ihr Blauland?“ in unserem Theaterraum im ehemaligen Cafe Albert in Großen Buseck. Das Stück ist für Kinder ab 3 Jahre geeignet. Anmeldungen sind über unsere Homepage erwünscht.