Künstlerinnen und Künstler gesucht!

29
Open Stage Offene Bühne
Open Stage Offene Bühne

In Gießen geht eine Menge Kultur. Und die gehört auf eine Bühne! Und diese Bühne sollte umsonst und für alle sein. Daher verfolgen wir das Konzept: Open Stage ohne Eintritt und mit allen möglichen Künstlern. Wir haben immer eine fette Anlage, ein Schlagzeug, jede Menge Mikrofonie und eigentlich auch sonst alles, was das Herz begehrt. Was wir noch nicht haben: Dich auf der Bühne! Also melde dich bei uns und wir bringen dich auf einer tollen Bühne mit gutem Publikum unter.

Am Freitag, den 15. Juli um 19 Uhr, öffnet sich wieder die Bühne zur “Open Stage” unter den Platanen. Künstlerinnen und Künstler aller Sparten und diejenigen, die es werden wollen, haben jetzt die Chance, die Bretter, die die Welt bedeuten im Sturm zu erorbern. Meldet euch an unter openstage@morusfreunde.de oder kommt spontan vorbei!

Kulturkirche Gießen
Die Kulturkirche St. Thomas Morus beeinflusst das Zwischenmenschliche, ermöglicht Beziehungen und erweitert Perspektiven. - kreativ sein, in Dialog treten, miteinander reden.