Neues von unseren Sorgenkatzen! Schönes Zuhause gefunden!

241

In einem sehr schlechten Zustand waren Bengale Shaddar und Egyptain Mau Faron, als die beiden Kater, sieben Jahre, in unsere Obhut kamen. Man kann nur immer wieder mit Unverständnis reagieren, wenn Menschen für viel Geld Rassekatzen beim Züchter kaufen und sie dann so verwahrlosen lassen. Es ist die moralische Verpflichtung eines jeden Tierhalters einmal im Jahr oder bei Bedarf zum Tierarzt zu gehen.

Faron hat eine Zahnsanierung hinter sich und ist endlich schmerzfrei. Bei Katzen sind gründlichst untersucht und können nun im Doppelpack in ein geeignetes Zuhause ziehen.

Wir suchen zuverlässige Menschen , die den beiden Katerbuben endlich das Leben geben, was sie verdient und so lange vermisst haben.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.