Galgoschönheit Berny! Zuhause gefunden!

127

Der junge Rüde ist 14 Monate alt und ein Traum! Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und gut an Katzen im Haus zu gewöhnen.

Er kommt sehr gut mit Kindern klar, auch mit dem Baby der Familie.

Leider verliert er sein Zuhause, weil die Mutter überfordert ist.

Ein Galgo braucht viel Bewegung und seine täglichen, ausgiebigen Spaziergänge.  Diese Hunde von der Leine zu lassen,  ist leider nicht immer möglich. Deshalb ist es notwendig, dass dem Hund in seinem Zuhause ein gesicherter Garten zur Verfügung steht.

Berny eignet sich als Zweithund, Galgos lieben Gesellschaft.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01608515898

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.