Große Rattenbande

216

17 männliche Ratten suchen noch ein Zuhause!

Vielleicht haben Sie es mitbekommen: In Troisdorf  wurde das Tierheim von jetzt auf gleich mit einem Animal Hoarding Fall mit über 500  Ratten konfrontiert. Da war natürlich die Not groß. In ganz Deutschland wurden die Tierheime angefragt und auch wir haben einige von der bunten Truppe übernommen.
10 junge Buben, eine Rattenmama und ihre 12 Kinder zogen bei uns ein. Alle sind soweit fit und vergnügt, aktuell aber noch nicht so wirklich handzahm. Da sie alle aber noch jung sind, sind sie mit einigen Leckerlis und etwas Geduld bestimmt an die menschliche Nähe zu gewöhnen.

Stammdaten: Farbratte, männlich, Innenhaltung.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com