Immer gute Laune – GUNTHER – VERMITTELT –

159

Gunther ist seit Kurzem in unserem Tierheim und sucht nun auf dem schnellsten Weg ein neues Für-Immer-Zuhause, in dem er alles lernen kann, was man als Junghund so können muss: Alleine bleiben, gut an der Leine gehen, Staubsaugergeräusche, Auto fahren …

Gunther ist der Liebling aller Tierpfleger und wer ihn das erste Mal sieht, versteht schnell warum. Auf krummen, kurzen Dackelbeinen kommt einen ein übers ganze Gesicht grinsender Hundebub entgegen, sobald man auch nur in die Nähe des Auslaufs kommt. Mit Gunther ist gute Laune vorprogrammiert, denn schlechte Laune kann nicht gegen seine fröhliche Natur bestehen. Er ist verspielt, verschmust, freundlich gegenüber allen Menschen und einfach nur ein süßer Bub, der nun sein Für-Immer-Zuhause sucht.

Stammdaten: Mischling, geb.: 02.2022, Rüde, unkastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com