Ein Team fürs Leben!

21

Die Brüder Enzo und Epi, ein kanppes Jahr alt, sind  unzertrennlich. Eigentlich sind es drei Brüder, Elvis jedoch “macht” sein eigenes Ding. Den beiden Jungs haben wir fest in Pfötchen versprochen, sie nicht zu trennen.

Schwarze Katzen haben es bei der Vermittlung schwer. Das ist schade, denn die Minipanther sind sehr hübsche Tiere mit  einem glänzenden Fell.

Unsere beiden Jungs stammen von einer verwilderten Katzenmama. Von ihnen vertraute Menschen lassen sie sich streicheln, legen sich auf den Rücken und das Bäuchlein kraulen. Mit ein wenig Geduld werden sie auch in einem neuen Zuhause bald “Knutschkugeln werden.

Wir suchen ein verständnisvolles Zuhause bei Menschen mit ein wenig Geduld!

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.