Mr. Langohr Luc und seine tollen Pflegeeltern!

74

Mischlingrüde Luc ist ca. 4 bis 5 Monate  alt und wird einmal mittelgroß werden. Es ist ein typisches Hundekind, der noch viel weiß und kann, aber sehr motivier ist, viel zu lernen. Er ist ein putziger Hund, der die Menschen zum Schmunzeln bringt.

Wir Menschen neigen dazu, Hundekinder zu verwöhnen! Das auch gut so, wenn dabei die Erziehung nicht zu kurz kommt. Hunde möchten alles richtig machen und den Menschen gefallen. Es liegt nur an den Menschen, ob aus einem Junghund ein wohl erzogener, erwachsener Hund wird, mit dem man überall gerne gesehen wird.

Hundeanfängern raten wir zu einem Besuch in einer guten Hundeschule. Hier lernt der Zweibeiner die Hundesprache und sich seinem Hund verständlich zu machen.  Und der Vierbeiner lernt das komminizieren mit Artgenossen und ein höfliches Gruppenverhalten.

Die Pflegestelle freut sich auf Ihren Besuch!

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01737861439

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.