Die Farbe schwarz!

62

Elvis ist knapp ein Jahr alt. Er ist ein hübscher Katzenbub  mit gelben Augen. Black is beautiful- das sagen viele Katzenfreunde. Leider glauben aber auch viele Menschen, schwarz ist die Farbe des Bösen. Wir leben doch nicht im Mittelalter! Die Farbe einer Katze hat nichts  mit ihrem Wesen zu tun. Elvis ist eher der schüchterne Typ. Er sucht keinen Streit mit Artgenossen und eignet sich als Zweitkatze. Fremde Menschen werden erst einmal argwöhnisch beäugt, ob da ein Freund oder ein Feind ins Katzenzimmer kommt.

Wir suchen für Evis ein Zuhause bei einer ruhigen Familie ohne Freigang.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.