Kreispokalfinale SV Eintracht 1920 Lollar vs. TSV Klein-Linden

22

—-Finale—-Finale—-Finale—-Finale—-Finale—-
🏆🏆🏆🏆 Kreispokalfinale 🏆🏆🏆🏆

Am Mittwoch, den 22.06.22 um 18:30 Uhr empfangen unsere C-Juniorinnen die C-Juniorinnen vom TSV Klein-Linden (Hessenliga) zum Kreispokalfinale.

Das Spiel wird auf dem Kunstrasenplatz in 35457 Lollar, Sportplatzweg 1 ausgetragen.

Unsere Abwehrchefin Filiz Kara sagte uns nach dem Abschlusstraining am Montag: “Nach der sehr bitteren und unerwarteten Niederlage am vergangenen Mittwoch im Regionalpokalfinale wollen Wir gegen den TSV Kein-Linden im Kreispokalfinale nochmal alles aus uns rausholen. Diesmal sind Wir nicht der Favorit sondern die in der Hessenliga spielenden Klein-Lindener”.

Unsere C-Juniorinnen:

01. Sofie Holstein
02. Sinem Atasoy
03. Dilvina Akin
04. Durin Yüsün
05. Tuana Aslan
06. Eleni Engelhardt
07. Alisa Yurtseven
08. Filiz Kara
12. Eda Ceylin Cakar
13. Sarah Preis
14. ???

Trainern Lea Bienert
Trainer Aysun Cakar

Unser Sponsor des Spiels:

hapa AG Fenster und Haustüren
Werksvertretung Gießen
Im Brühl 2
35457 Lollar

Gießen