Freundlich und ruhig – ASMUS –

111

Asmus ist mit 4 weiteren Hunden aus Rumänien zu uns gekommen.
Asmus ist ein sehr freundlicher, ruhiger Hund. Hier ist er absolut menschenbezogen, freut sich über jede aufmerksamkeit und würde am liebsten in einen hineinkriechen.
Anderen Hunden gegenüber ist er unterwürfig und geht jedem Ärger aus dem Weg. Er würde sich über eine nette Hündin an seiner Seite freuen, aber auch als Einzelprinz die ganz Aufmerksamkeit seiner Menschen abzubekommen, würde er bestimmt nicht ablehnen.

Stammdaten: Mischling, gbe.: 08.08.2020, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com