Notfall – Dringend neues Zuhause gesucht

123

Hexe, ca. 12 Jahre alt

Hexe ist eine liebenswerte alte Katzendame, deren Besitzer im Februar gestorben ist. Wie so oft haben die Erben alles übernommen, was es zu erben gab, Hexe und ihr Partner dagegen wurden einfach vor die Tür gesetzt. Erst im Mai wurden wir von Nachbarn über die Katzen informiert. Beide waren in keinem guten Allgemeinzustand, der Partner von Hexe war leider so krank, dass wir ihn nur noch erlösen konnten. Hexe wurde aufgepäppelt und sucht nun dringend ein neues Zuhause, möglichst als Einzelkatze, da sie sich in der Pflegestelle mit den anderen Katzen nicht versteht und ihren Menschen am liebsten ganz für sich haben möchte. Sie ist eine verschmuste und altersbedingt ruhige Katze, dankbar für jede Streicheleinheit. Wer schenkt Hexe noch ein paar schöne Jahre?

Tel. 0170 7725243

www.katzenreich.net

Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.