Freundinnen für ein Katzenleben!

165

Die wunderschöne weiße Agatha und das rote Mädchen Wilma sind ein Herz und eine Seele. Beide  hatten ein schweres Leben als Strassenkatzen in Spanien. Hunger und Angst prägten ihr Leben. Sie hatten großes Glück und kamen in unser Patentierheim Arca de Noé. Hier haben sich die zwei Tiere kennen und lieben gelernt. Wilma ist aufgeschlossen und hat schnell zu den Menschen Vertrauen gefasst. Agatha hat ihr Trauma noch nicht ganz überwunden. Auf der Pflegestelle ist sie aufgetaut, spielt ausgelassen, ist neugierig und lustig. Aber die menschliche Hand ist ihr noch gruselig. Berührungen machen ihr Angst. Doch es wird von Tag zu Tag besser. Dabei ist Wilma ihr eine große Hilfe. Wenn ihre Freundin Wilma mit den Pflegegeltern kuschelt, schaut sie aufmerksam zu. Eigentlich möchte sie auch beschmust werden, doch es fehlt noch ein wenig an Überwindung.

Beide Katzen sind kastriert, geimpft, gechipt und haben ein negatives Blutbild.

Wir suchen ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, denn leider machen die kleinen Menschen Wilma große Angst.

tieroasse-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 017682346676

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.